HSV-Trainer Tim Walter im Training
HSV-Trainer Tim Walter im Training
  • HSV-Trainer Tim Walter wird seine Arbeit in Hamburg fortsetzen.
  • Foto: WITTERS

Neuer HSV-Vertrag für Walter: Die ganze Mannschaft freut sich für den Coach

Die Entscheidung ist eigentlich längst gefallen. Nur noch letzte Details müssen geklärt werden. Tim Walter und sein Trainerteam werden neue Verträge beim HSV bekommen. Auch die Mannschaft hat die Entwicklung registriert und freut sich bereits über die bevorstehende offizielle Bestätigung.

„Es ist einfach nur folgerichtig. Das haben sich Tim und das ganze Trainerteam verdient“, sagt Kapitän Sebastian Schonlau und fügt hinzu: „Es ist einfach schön zu sehen, dass jetzt auch in Hamburg mal so ein Weg eingeschlagen wird und ein Trainer wirklich über mehrere Spielzeiten bei der Mannschaft bleibt, damit hier etwas aufgebaut werden kann.“ Für Schonlau ist es „die absolut richtige Entscheidung“, weiter auf Walter zu setzen.

Schonlau freut sich über neuen HSV-Vertrag von Walter

Und mit dieser Meinung steht er nicht allein da. Auch seine Mitspieler freuen sich. „Wenn ich die Mannschaft sehe, dann ist die absolut intakt. Da passt kein Blatt zwischen uns und das Trainerteam“, betont der Innenverteidiger.


MOPO

Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Klare Worte vom Kapitän. Was jetzt nur noch fehlt, ist auch der offizielle Vollzug. Spätestens nächste Woche soll es diesen geben. Dann soll alles geklärt sein und Walter kann endlich seinen neuen Vertrag unterschreiben.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp