x
x
x
Hunt Verabschiedung
  • Aaron Hunt (2. v. l.) verabschiedete sich vom Hamburger Publikum.
  • Foto: WITTERS

Nach sechs Jahren: Ex-Kapitän Hunt verabschiedet sich von den HSV-Fans

Kurz vor dem Anpfiff wurde es im Volksparkstadion noch einmal emotional. Ex-Kapitän Aaron Hunt, dessen Vertrag nicht verlängert wurde, wurde offiziell vom HSV verabschiedet. Es war ein würdiger Rahmen. Von Sportdirektor Michael Mutzel und Vorstand Jonas Boldt gab es Präsente, von Stadionsprecher Christian Stübinger warme Worte. Und von den Fans im Stadion Applaus und Sprechchöre.

Sechs Jahre lang hatte Hunt die Stiefel für die Hamburger geschnürt, kam auf 153 Pflichtspiele in denen ihm 26 Treffer gelangen. Wie es für den 34-Jährigen weitergeht, ist noch offen. Hunt hatte stets beteuert, noch weiterspielen zu wollen. Erste Angebote von Interessenten hat der ehemalige Nationalspieler schon abgelehnt, das passende war noch nicht dabei. Zuletzt hatte sich Hunt in Hamburg fit gehalten.

Ex-HSV-Profis konnten nicht teilnehmen

Auch die abgewanderten Rick van Drongelen (Union Berlin), Gideon Jung (Fürth) und Khaled Narey (Düsseldorf) sollten vor den Fans verabschiedet werden, konnten aber aufgrund von Terminproblemen nicht teilnehmen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp