x
x
x
  • HSV-Profi Bakery Jatta durchlebt bislang eine unruhige Sommerpause.
  • Foto: WITTERS

Nach der Hausdurchsuchung: So will der HSV Bakery Jatta wieder in die Spur bekommen

Als wäre der Frust um den verpassten Aufstieg nicht genug gewesen, prasselte es nach dem Saisonende wieder auf Bakery Jatta ein. Die Polizei durchsuchte die Privaträume des 23-Jährigen, nahm die Ermittlungen wegen seiner vermeintlich ungeklärten Identität wieder auf, weil er mit denselben Personen in Kontakt gestanden haben soll wie Bakary Daffeh.

An Ruhe und Erholung nach einer langen Saison war nicht zu denken. Urlaub im Ausland wie ihn seine Teamkollegen dieser Tage machen, bleibt Jatta in diesem Jahr verwehrt. Damit ein Hauch von „Urlaubsnormalität“ einkehrt, lässt der HSV seinem Spieler aktuell ein wenig Zeit zum Durchpusten. Auch Neu-Trainer Daniel Thioune, der sich beim erstmaligen Aufkommen der Debatte im vergangenen Herbst hinter Jatta gestellt hatte, hat bislang auf ein Gespräch mit dem Spieler verzichtet.

Das könnte Sie auch interessieren:  Diese Flügelspieler sind jetzt ablösefrei

Mit dem HSV-Trainingsauftakt soll Jatta zur Normalität zurückfinden

Am 3. August geht es wieder los, dann ist Trainingsauftakt am Volkspark. Für Jatta soll dann wieder ein Stückchen Normalität herrschen. Auf dem Rasen, mit den Teamkollegen. Dort, wo er sich am wohlsten fühlt. Wie erholt er nach einer alles andere als entspannten Sommerpause wieder beim HSV aufdribbelt, ist völlig offen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp