x
x
x
  • Sonny Kittel hat einen grippalen Infekt.
  • Foto: WITTERS

Nach Corona-Test: Der HSV und Sonny Kittel dürfen aufatmen

Am frühen Mittwochmittag kam die erleichternde Nachricht. Der Corona-Test bei Sonny Kittel war – wie bei allen HSV-Profis – negativ. Ein wenig Sorge hatten Sie beim HSV schon. Der 27-Jährige hatte im Vorfeld der Partie gegen Paderborn (4:3) über Unwohlsein geklagt, wurde kurzerhand aus dem Kader gestrichen und war direkt zurückgereist.

Kittel leidet unter einem grippalen Infekt, muss einige Tage kürzertreten. Ob er im Heimspiel gegen Aue am Sonntag mitmischen kann, ist noch fraglich. Die gute Nachricht aus Sicht der Hamburger: Der Topscorer der Vorsaison muss nicht von der Mannschaft isoliert werden, darf, wenn er fit ist, wieder mittrainieren.

Das könnte Sie auch interessieren:  Wohin mit HSV-Zugang Leistner?

Kinsombi droht das HSV-Spiel gegen Aue zu verpassen

Ebenfalls aussetzen muss weiter David Kinsombi. Der Mittelfeldallrounder, den eine Zerrung im Wadenbereich plagt, droht das Spiel gegen Erzgebirge Aue zu verpassen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp