x
x
x
  • Ex-HSV-Kapitän Gotoku Sakai hat das Coronavirus überstanden.
  • Foto: WITTERS

Nach Corona-Infektion: Ex-HSV-Kapitän Sakai gewährt Einblick in sein Seelenleben

Tolle Nachrichten aus Japan! Ex-HSV-Kapitän Gotoku Sakai ist vom Coronavirus genesen und wurde vor einigen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Das gab der 29-Jährige via Instagram bekannt. 

„Ich möchte ich mich ganz herzlich bei allen medizinischen Mitarbeitern bedanken, die im Krankenhaus gearbeitet und sich um mich gekümmert haben, obwohl sie damit selbst dem Risiko einer Corona-Infektion ausgesetzt waren“, schrieb Sakai, der seit vergangenem Sommer bei Vissel Kobe unter Vertrag steht.

Neuer Inhalt

Highlight: Gotoku Sakai durfte als HSV-Kapitän einen Derbysieg am Millerntor feiern.

Foto:

WITTERS

Ex-HSV-Kapitän bekam die Coronadiagnose Ende März

Der Rechtsverteidiger, der zwei Jahre lang die Hamburger als Kapitän aufs Feld führte, hatte die Schock-Diagnose Ende März bekommen.  Seitdem war er im Krankenhaus. „Nachdem ich ungefähr einen Monat im Krankenhaus verbracht hatte, wusste ich die Zeit, die Umgebung und die Bedeutung der Menschen um mich herum wieder mehr wertzuschätzen“, offenbarte Sakai einen Einblick in sein Seelenleben. Die J-League pausiert bereits seit Ende Februar, wann es weitergeht, ist noch offen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp