x
x
x
  • Hübsch maskiert rutschten HSV-Verteidiger Tim Leibold und seine Lebensgefährtin Laura Winter ins neue Jahr.
  • Foto: Instagram/timleibold23/Screenshot

Mit Masken, Promis und ganz viel Hitze: So feierte der HSV ins neue Jahr

Am Wochenende werden sie wieder aus allen Himmelsrichtungen in Hamburg einschweben. Noch aber stecken die HSV-Profis tief in ihrem Winterurlaub – und schlitterten überwiegend im Ausland fröhlich ins neue Jahr.

Besonders viel Spaß hatten dabei Tim Leibold und seine Lebensgefährtin Laura Winter. Die beiden stießen in Dubai auf das neue Jahr an, hübsch verkleidet und maskiert, wie sie via Instagram kundtaten. Am Neujahrstag erkundeten sie dann schon wieder die Wüste.

Auch der frisch verlobte Jeremy Dudziak feierte in Dubai

Jeremy Dudziak

Frisch verlobt und sehr verliebt: Jeremy Dudziak und seine Ana.

Foto:

Instagram/jeremydudziak/Screenshot

Der frisch verlobte Jeremy Dudziak feierte nur wenige Kilometer von Leibold entfernt mit seiner Ana ins neue Jahr hinein. Auch Adrian Fein und seine Sophia genossen das Feuerwerk über Dubai.

HSV-Keeper Pollersbeck erfüllt sich einen Traum

Ebenso wie Josha Vagnoman und HSV-Keeper Julian Pollersbeck, der noch aus einem anderen Grund aus dem Häuschen war. Er traf im Wüsten-Emirat sein Kindheitsidol Edwin van der Sar, machte sofort ein Selfie mit der niederländischen Torwart-Legende.

Julian Pollersbeck

Da wurde ein Traum wahr: Julian Pollersbeck begegnete in Dubai Torwart-Legende Edwin van der Sar.

Foto:

Instagram/j_pollersbeck_1/Screenshot

Heuer Fernandes mit seiner Joana in Doha

Etwas ruhiger ließ es Pollersbecks Teamkollege und Rivale Daniel Heuer Fernandes angehen, der mit seiner Freundin Joana in Doha ins neue Jahr feierte. Kommenden Montag haben sich die HSV-Profis dann wieder, wenn Trainer Dieter Hecking zum Trainingsauftakt in den Volkspark bittet. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp