x
x
x
Tim Leibold wurde in Braunschweig in der Nachspielzeit eingewechselt.
  • Tim Leibold wurde in Braunschweig in der Nachspielzeit eingewechselt.
  • Foto: WITTERS

Mini-Comeback nach 264 Tagen: Das reicht Ex-HSV-Kapitän Leibold nicht

Auf diesen Moment hatte Tim Leibold 264 Tage warten müssen. Nach seinem Kreuzbandriss Ende Oktober vergangenen Jahres feierte der Linksverteidiger am Sonntag beim Spiel in Braunschweig sein Pflichtspiel-Comeback für den HSV.

In der Nachspielzeit wurde der 28-Jährige für Miro Muheim eingewechselt. Leibold kam nur noch zu zwei Ballkontakten, war hinterher trotzdem happy.

„Vor meiner Einwechslung habe ich gar nicht so viel nachgedacht, im Prinzip hat einfach nur die Freude überwogen, endlich wieder in einem Pflichtspiel auf dem Platz zu stehen“, erzählt Leibold auf HSV.de.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Gleichzeitig betont der Ex-Kapitän, dass er nun wieder mehr Spielpraxis will.  „Ich bin auf einem richtig guten Weg und möchte gern wieder kontinuierlich auf dem Platz stehen, denn das war in meiner Profikarriere immer der eigene Anspruch.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp