x
x
x
  • HSV-Keeper Julian Pollersbeck möchte den Verein weiterhin im Winter verlassen.
  • Foto: WITTERS

Keeper zurück beim HSV: Pollersbeck will weg aus Hamburg, aber …

Noch hat sich nichts getan, er wird auch am Montag wieder dabei sein. Nach 14 Tagen Urlaub tritt Julian Pollersbeck zusammen mit seinen Kollegen seinen Dienst beim HSV an. Völlig offen ist aber, ob der Keeper auch am Ende der Winter-Vorbereitung beim HSV sein wird. An seinen Absichten, den Verein im Januar verlassen zu wollen, hat sich nach MOPO-Informationen nichts geändert.

Pollersbeck liebäugelt mit einer Luftveränderung. Weil er beim HSV seit Saisonbeginn nur noch die Nummer drei ist und – viel gravierender – kaum eine Chance sieht, daran etwas zu ändern. Dabei ist der 25-Jährige körperlich so gut in Schuss wie vielleicht noch nie. Die Umstellung der Ernährung und die Arbeit mit einem persönlichen Fitness-Coach machen sich bezahlt.

Mehrere Bundesligaklubs denken über HSV-Keeper Pollersbeck nach

Dass sich gleich mehrere Vereine für Pollersbeck interessieren, ist ein offenes Geheimnis. So wird bei Hertha BSC hinter vorgehaltener Hand recht unverblümt über das Interesse an Hamburgs Keeper geplaudert. Noch aber ist kein Angebot eines Klubs beim HSV eingegangen. Pollersbeck wartet darauf – und will sich parallel durch gute Trainingsleistungen beim HSV empfehlen. Klar ist: Geht der Keeper, muss sich der HSV im Gegenzug mit einem weiteren Torwart verstärken.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp