x
x
x
  • HSV-Trainer Dieter Hecking und der HSV wollen in der Rückrunde mit leicht veränderter Spielweise auftrumpfen.
  • Foto: WITTERS

In Portugal: Vierter Winter-Test: HSV erfüllt Heckings Wunsch

Der Winter-Fahrplan des HSV steht soweit – und auch die letzte Frage ist nun wohl geklärt: Der HSV hat einen Gegner für sein sein Trainingslager in Portugal gefunden.

Drei Tests standen schon seit längerem fest: Der am Freitag gegen Schalke im Volkspark, auf der Rückreise aus Portugal beim FC Basel (19.1.) und die Generalprobe vorm Zweitliga-Neustart in Lübeck (23.1.). Nun gibt es noch einen vierten Gegner, allein die Verträge sind noch nicht unterschrieben. Der HSV erfüllt seinem Trainer Dieter Hecking den Wunsch, auch während der Tage an der Algarve (12.-18.1.) eine Partie zu bestreiten

HSV-Trainer Hecking plädierte für einen weiteren Testspielgegner

Nach der Trennung von der für die Organisation von Trainingslagern zuständige Agentur „onside sports“ (MOPO berichtete) war der HSV bei der Gegner-Suche auf sich allein gestellt. Zuletzt soll der HSV bei „onside“ nachgefragt haben, ob die Agentur noch mal helfen könne. In Kürze soll Hamburgs Gegner mit dem dann feststehenden Termin bekannt gegeben werden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp