Josha Vagnoman debütierte am Dienstag gegen Belgien (2:3) für die A-Nationalmannschaft des DFB.
  • Josha Vagnoman debütierte im März gegen Belgien (2:3) für die A-Nationalmannschaft des DFB.
  • Foto: imago/Sportfoto Rudel

paidHSV zittert um Vagnoman-Kohle – und könnte dennoch abkassieren

Diesen Abend wird er sein Leben lang nicht mehr vergessen. Kurz vorm Ende der Partie gegen Belgien (2:3) durfte Josha Vagnoman sein Debüt im DFB-Team feiern, 14 Minuten stand er inklusive der Nachspielzeit auf dem Platz. „Mehr als stolz auf mein Debüt für den DFB“, ließ der Ex-HSV-Profi via Instagram wissen. „Ein Traum ist wahr geworden.“ Stolz war auch sein Ausbildungsverein der HSV, aber die Hamburger haben in Bezug auf Vagnoman auch finanzielle Sorgen.


Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp