x
x
x
  • Nach dem Schlusspfiff gerieten der aufgebrachte Timo Letschert und Jairo Samperio aneinander.
  • Foto: Imago

HSV zeigt Nerven: Elfer-Wut! Hecking zürnt, Letschert schubst Jairo

Nach dem bitteren 1:1 gegen den VfL Osnabrück und den verpassten zwei Punkten im Aufstiegskampf liegen die Nerven beim HSV blank. Wer einen Beweis dafür brauchte, musste sich nur die Szenen unmittelbar nach dem Abpfiff anzuschauen.

Wutentbrannt schubste Abwehrchef Timo Letschert seinen Teamkollegen Jairo Samperio aus dem Weg. Worüber sich Letschert so aufregte? In der Nachspielzeit wurde er bei einer Ecke im Strafraum klar vom Osnabrücker Benjamin Girth festgehalten.

HSV: Letschert schubst Teamkollegen Jairo

Der insgesamt schwache Schiedsrichter Dr. Martin Thomsen ließ weiterspielen – und pfiff wenige Augenblicke später ab. Woraufhin Letschert, der schon wegen Meckerns Gelb gesehen hatte, in Richtung Schiedsrichter stürmte.

HSV-Torschütze Martin Harnik kritisiert Referee

„Es war ein klares Foul, den muss er geben“, sagte Torschütze Martin Harnik nach dem Spiel gefrustet. Besonders für Letschert sind es bittere Wochen.

Das könnte Sie auch interessieren: HSV-Noten in Osnabrück: Ein Überflieger stürzt immer weiter ab

Schon beim 3:3 gegen Holstein Kiel vor einer Woche fühlte sich der 27-Jährige in der Nachspielzeit von den Schiedsrichtern betrogen, als eine Abseitsstellung gegen ihn entschieden worden war – jetzt also der verweigerte Elfmeter gegen Osnabrück.

HSV-Trainer Dieter Hecking zürnt: „Das ist unentschuldbar“

HSV-Trainer Dieter Hecking redet nach dem Schlusspfiff wütend auf Schiedsrichter Martin Thomsen ein

Wutanfall: Dieter Hecking redet nach dem Schlusspfiff zornig auf Schiedsrichter Martin Thomsen ein

Foto:

Witters/Witters/Pool/Witters

„Das ist natürlich bitter, den hätten wir kriegen müssen“, sagte Harnik. „Dafür haben wir doch einen Videoschiedsrichter! Klarer geht es nicht, ich verstehe es nicht.“

Auch Coach Hecking sah es so: „Das ist unentschuldbar, ein klarer Elfer!“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp