x
x
x
Opoku gegen Basel
  • Aaron Opoku bleibt ein Kandidat für eine Leihe.
  • Foto: WITTERS

HSV-Talent Opoku: So steht es um seine Zukunft

Im Training gibt Aaron Opoku stets Vollgas. Für einen Platz in der HSV-Startelf reicht es beim 22-Jährigen aber auch beim dritten Anlauf bei den Profis bislang noch nicht. Gut möglich, dass es den Außenbahnspieler nach den Stationen Hansa Rostock (2019/20) und SSV Jahn Regensburg (2020/21) wieder für ein Jahr auf Leihbasis aus der Hansestadt zieht.

Weil das Lazarett aktuell beim HSV noch gut gefüllt ist, besteht aber kein Grund zur Eile. Sollten die Verletzten aber wieder den Weg zurück ins Team finden, wird es für Opoku immer schwieriger. Zudem ist nicht ausgeschlossen, dass sich die Hamburger ihrerseits im Mittelfeld noch verstärken. Die Transferperiode läuft noch über einen Monat.

Opoku-Vertrag beim HSV läuft bis 2024

In den kommenden Wochen könnte noch einmal Bewegung in die Sache kommen. Der Vertrag des gebürtigen Hamburger Jung beim HSV läuft noch bis 2024. Dass die Bosse das Potenzial des pfeilschnellen Flügelflitzers wertschätzen, bewiesen sie mit der Vertragsverlängerung im Frühjahr 2020. Sein Glück könnte Opoku für die kommende Saison noch einmal bei einem anderen Klub suchen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp