• Sie alle wollen am Montag gegen St.Pauli ran. Noch aber gibt es harte Kämpfe um die Stammplätze beim HSV.
  • Foto: WITTERS

HSV vorm Stadtduell bei St. Pauli: Fünf Profis kämpfen um zwei Derby-Tickets

Wer soll am Montag für den HSV die Derby-Kohlen aus dem Feuer holen? Einige Startplätze sind schon vergeben. Momentan scheinen fünf Profis um zwei noch offene Positionen zu streiten. 

Vieles spricht dafür, dass der HSV nach dem 2:3 in Würzburg von der Dreier- zur Vierer-Abwehrkette zurückkehrt. In der Mitte spricht alles für das Duo Stephan Ambrosius/Gideon Jung, links ist Kapitän Tim Leibold ohnehin gesetzt.

HSV vor dem Derby: Fünf Profis kämpfen um zwei Derby-Tickets

Rechts aber streiten Josha Vagnoman und Jan Gyamerah um den Platz. Eine enge Kiste, bei der Vagnoman leicht im Vorteil sein könnte.

Das könnte Sie auch interessieren:  Feiert Rick van Drongelen sein Comeback im Derby?

Mindestens genauso spannend ist die Frage, wer vorne rechts ran darf. Nachdem Khaled Narey in Würzburg enttäuschte, machen sich Bakery Jatta (saß vergangenen Sonntag auf der Bank)  und Manuel Wintzheimer (bereitete als Joker das 2:3 vor) Hoffnungen auf einen Platz in der Startelf. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp