x
x
x
  • Für den HSV ist es der letzte volle Tag im Trainingslager in Lagos in Portugal. MOPO-Reporter Florian Rebien berichtet in unserem täglichen Video-Blog von seinen Eindrücken. Am Freitagmittag stand eine lockere 45-minütige Einheit auf dem Programm von Trainer Dieter Hecking, der seine Mannschaft nach dem 1:1 (1:0) im Testspiel gegen den südkoreanischen Klub FC Seoul nicht zu hart dran nehmen ...

HSV-Trainingslager: Video: Ist für Jairo und Harnik die Reise mit dem HSV beendet?

Für den HSV ist es der letzte volle Tag im Trainingslager in Lagos in Portugal. MOPO-Reporter Florian Rebien berichtet in unserem täglichen Video-Blog von seinen Eindrücken. Am Freitagmittag stand eine lockere 45-minütige Einheit auf dem Programm von Trainer Dieter Hecking, der seine Mannschaft nach dem 1:1 (1:0) im Testspiel gegen den südkoreanischen Klub FC Seoul nicht zu hart dran nehmen wollte.

Bei sonnigen 16 Grad haben die Profis für den Rest des Tages frei. Spannend bleibt die Frage: Wie geht es weiter mit den Verletzten Jairo und Martin Harnik. Nach MOPO-Informationen sieht es bei Jairo nicht allzu schlimm aus. Es dürfte allerdings recht wahrscheinlich sein, dass beide Spieler die Reise nach Basel am Sonnabend nicht antreten. Dort spielt der HSV am Sonntag um 15 Uhr gegen den FC Basel. Es ist der vorletzte Test vor dem Start in die verbleibenden 16 Spiele der Rückrunde. Letzter Gegner der Vorbereitung ist am 23. Januar (18.30 Uhr) der VfB Lübeck. Sehen Sie sich oben im Video die Eindrücke unseres Reporters Florian Rebien an.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp