Daniel-Kofi Kyereh gegen Ransford Königsdörffer
Daniel-Kofi Kyereh gegen Ransford Königsdörffer
  • Cousins im Duell: Im Vorjahr traf Königsdörffer mit Dresden auf Daniel-Kofi Kyereh (l.), der damals noch für St. Pauli spielte.
  • Foto: WITTERS

paidHSV-Star Königsdörffer enthüllt: „Kyereh und ich sind verwandt“

An diesem Freitag beginnt für den HSV die ganz heiße Phase der Vorbereitung. In Sotogrande geht es ab 12.30 Uhr gegen Bundesliga-Spitzenklub SC Freiburg – eine Aufgabe, die es in sich haben wird. Und wenngleich die Partie nur Testcharakter genießt, steht HSV-Angreifer Ransford Königsdörffer vor einer ganz besonderen Begegnung. Was bislang kaum jemand wusste: Freiburgs Offensivmann Daniel-Kofi Kyereh, der bis vergangenen Sommer noch für St. Pauli spielte, ist sein Cousin.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp