x
x
x
  • Nach zahlreichen Verletzungen in dieser Saison könnte Ewerton am Sonntag gegen Sandhausen abermals sein Comeback feiern.
  • Foto: imago images/Michael Schwarz

HSV-Sorgen: Ewerton wohl nicht fit für das Finale gegen Sandhausen

Es wird wohl nicht ganz reichen. Die leisen Hoffnungen, dass Ewerton am letzten Spieltag gegen Sandhausen (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.de) den verletzten Timo Letschert in der HSV-Abwehr ersetzen könnte, sie werden sich wohl nicht erfüllen.

„Er hat das Training mitgemacht, hat aber noch Nackenprobleme. Wir wissen noch nicht, ob er Sonntag spielen könnte“, sagte Dieter Hecking am Freitag. Es bleibt also unterm Strich eine durchweg verkorkste Saison für den Brasilianer, der den HSV-Verantwortlichen im vergangenen Sommer zwei Millionen Euro wert war.

HSV-Trainer Hecking: Ewerton hatte kein Glück

„Ewerton hatte vom ersten Tag an wenig Glück bei seinen Einsätzen“, erklärte Hecking und hatte noch einen Funken Resthoffnung: „Es kann aber sein, dass wir ihn am Ende bringen und er den Unterschied macht. So ist das im Fußball.“ 

Das könnte Sie auch interessieren: Diese Spieler könnten den HSV verlassen

Wahrscheinlicher ist aber, dass Gideon Jung am Sonntag an der Seite von Rick van Drongelen verteidigt. Neben dem verletzten Abwehrboss Letschert fehlt den Hamburgern auch Jordan Beyer wegen einer Gelbsperre.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp