Robert Glatzel schaut enttäuscht nach der Niederlage in Karlsruhe
  • Robert Glatzel war nach der Pleite in Karlsruhe zwar bedient, will aber nichts vom neuerlichen Absturz wissen.
  • Foto: WITTERS

paidHSV-Fans in Sorge: Wie wahrscheinlich ist der nächste Frühlings-Absturz wirklich?

Natürlich regnete und windete es. Das Wetter im Volkspark entsprach am Montag dem Gemütszustand aller HSV-Fans, Petrus hat seit Jahren ein gutes Gespür dafür, was nach Niederlagen gefragt ist. Und die Pleite in Karlsruhe hinterließ Wirkung. Schon sind sie wieder da, die bohrenden Fragen, die eigentlich immer aufkommen, wenn es Richtung Frühling geht. Bricht der HSV Richtung Saisonende wieder ein? Oder sind die Profis im fünften Anlauf in der Lage, dem Druck stand zu halten? Die wichtigste Frage, die sich jedoch stellt: Ist die ewige Angst der HSV-Fans vor dem nächsten Absturz nur ein mentales Phänomen – oder ist sie durchaus begründet?

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp