HSV-Präsident Marcell Jansen im Volksparkstadion
HSV-Präsident Marcell Jansen im Volksparkstadion
  • Seit August 2021 ist Marcell Jansen zum zweiten Mal HSV-Präsident, zudem führt er den Aufsichtsrat an.
  • Foto: IMAGO/Eibner

paidAbwahl-Antrag: Wie eng wird es für HSV-Boss Marcell Jansen?

Bereits am Donnerstag könnte im Volkspark doppelt Vollzug vermeldet werden. Die Verlängerung mit Vorstand Jonas Boldt (40) und die Berufung von Finanzdirektor Eric Huwer (39) in die Chefetage sind soweit durch, lediglich letzte juristische Kleinigkeiten waren am Mittwoch noch zu klären. Der Aufsichtsrat unter Vorsitz von Marcell Jansen hofft nach dem Schließen dieser Baustellen auf etwas ruhigere Zeiten. Doch insbesondere auf den 37-Jährigen wartet gleich zu Beginn des Jahres der nächste mögliche Sturm.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp