• HSV-Profi Klaus Gjasula (mit Tim Leibold) krönte sein neuntes Länderspiel für Albanien mit dem Aufstieg in der Nations League.
  • Foto: imago images/MiS

HSV-Albaner: Gjasula feiert Aufstieg – und muss jetzt in Quarantäne

Er wird mit viel Selbstvertrauen nach Hamburg zurückkehren, so wie es sich die HSV-Bosse auch erhofften. Durch das 3:2 gegen Belarus dürfen sich Klaus Gjasula und Albaniens Nationalteam  über den Aufstieg in die B-Liga der Nations League freuen. 

Ein schöner Erfolg für Gjasula, der nach seiner Einwechslung gegen Kasachstan (3:1) diesmal 90 Minuten lang in Tirana ran durfte. Durch den Sieg überflügelten die Albaner den Spitzenreiter und sicherten sich den Aufstieg. Wie es sich für ihn gehört, sah Gjasula zur Feier des Tages sieben Minuten vor dem Ende Gelb.

HSV-Profi Gjasula muss nach seiner Rückkehr in Quarantäne

Nach dem Sieg ist für Gjasula nun vor der Quarantäne. Weil Albanien Corona-Risikogebiet ist, muss der 30-Jährige in Hamburg zunächst fünf Tage lang isoliert daheim verbringen und unter Anleitung trainieren. Am Sonntag gegen Bochum wird er dem HSV fehlen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp