x
x
x
  • Gegen seinen Ex-Klub Jahn Regensburg will Adrian Fein in die HSV-Startelf zurückkehren. Egal ob mit, oder ohne Maske.
  • Foto: imago images/Jan Huebner

HSV-Ärzte entscheiden: Trotz Verletzung: Fein ohne Maske gegen Regensburg?

Wird es diesmal was? Am Donnerstag mischte Adrian Fein erneut in der vermeintlichen Startelf des HSV mit, der Mittelfeldmann ist einer der großen Hoffnungsträger für die Partie am Sonnabend gegen Jahn Regensburg. Allerdings werden auch diesmal die Ärzte das letzte Wort haben.

Alles fein bei Fein? Nach dessen Einwechslung in Aue ist Dieter Hecking eigentlich gewillt, den 20-Jährigen wieder von Beginn an spielen zu lassen. „Ich traue ihm das zu und gehe im Moment davon aus, dass Adrian spielen wird“, erklärt der Trainer, stellt aber auch klar: „Wir befinden uns weiter im Austausch mit den Ärzten. Es ist erst die vierte Woche nach seiner schweren Verletzung. Das darf man nie ganz außer Acht lassen.“

Video: Hecking widerspricht Hoffmann

Fein allerdings sendet klare Signale, will spielen. Vielleicht sogar ohne Maske, die er seit seiner Operation am gebrochenen Jochbein trägt. Hecking dazu: „Das ist seine Entscheidung.“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp