x
x
x
Tom Sanne
  • Tom Sanne hat beim HSV einen Jugendvertrag bis 2024.
  • Foto: WITTERS

Heißer Sommer: Das ist der HSV-Plan mit Talent Tom Sanne

Für den HSV geht es in diesem Sommer längst nicht nur um neue Spieler. Auch zahlreiche Vertragsverlängerungen stehen im Raum. Ein Thema ist dabei auch Nachwuchsstürmer Tom Sanne.

In der abgelaufenen Spielzeit kam der 19-jährige Angreifer beim HSV vor allem für die U19 und U21 zum Einsatz. Dabei sorgte er regelmäßig für Tore. Immerhin bei zwei Partien durfte er zudem als Joker für die Profis ran und glänzte ebenfalls direkt als Torschütze.

Sannes Vertrag beim HSV endet 2024

Aktuell hat Sanne noch einen Vertrag als Nachwuchsspieler beim HSV. Dieser läuft bis 2024. Das soll sich nun bald ändern. Der Angreifer ist auf den Sprung zum Profi.

Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Geplant ist, dass der Stürmer noch in diesem Sommer einen richtigen Lizenz-Vertrag beim HSV unterschreibt. Erste Gespräche wurden bereits geführt. Auf Sanne wartet der nächste Schritt in seiner Karriere.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp