x
x
x
Lewis Holtby und Aaron Hunt
  •  Nachdem Lewis Holtby (l.) und Aaron Hunt (r.)  in der Akademie trainiert hatten, stieg die  Aufmerksamkeit für „WriteTheFuture“.
  • Foto: Instagram/@WriteTheFuture

paidGlatzel und Co. kommen sogar im Urlaub: Wie zwei Amateure die HSV-Profis fit machen

Sie könnten ihre letzten Urlaubstage in der Ferne genießen, doch stattdessen hatten Robin Meißner und Co. in den letzten Tagen bestimme Termine – bei Kevin Weidlich und Kusi Kwame, die in ihrer Akademie „WriteTheFuture“ regelmäßig mit HSV-Profis schuften. „Das kann man den Jungs hoch anrechnen, dass sie von einer Leihe zurückkommen und dem HSV zeigen wollen: Wir sind noch da!“, lobt Weidlich, der gemeinsam mit Kwame auch schon mit Robert Glatzel, Aaron Hunt und Lewis Holtby schuftete. Individuell und freiwillig – dafür kommen die Stars mitunter sogar während der Sommerpause. Zumindest bei Glatzel hat sich das Individual-Training längst ausgezahlt, verraten die beiden Gründer der MOPO.