• Gideon Jung (M.) und Jan Gyamerah (r.) könnten gegen Kiel schon wieder zum HSV-Kader gehören.
  • Foto: WITTERS

Für das HSV-Spiel gegen Kiel: Hecking baut auf zwei „frische Granaten“

Auf vier Positionen hatte Dieter Hecking sein Team beim Spiel gegen Wiesbaden im Vergleich zum letzten Auftritt in Stuttgart verändert. Als nächster Gegner wartet am kommenden Montag nun Kiel. Gut möglich, dass auch da wieder kräftig rotiert wird. Mit Gideon Jung und Jan Gyamerah (beide muskuläre Probleme) sind dann auch zwei  zuletzt verletzte Spieler wieder dabei. Die Vorfreude bei Hecking auf das Duo ist groß. 

„Wir haben im Spiel gegen Wiesbaden noch  bewusst auf beide verzichtet. In den individuellen Trainingseinheiten ist alles wieder gut. Sie werden diese Woche jetzt wieder voll mit der Mannschaft trainieren. Das sind zwei Granaten, die wir in der Hinterhand haben. Wir brauchen jeden Einzelnen“, sagt der HSV-Coach.

HSV: Gyamerah und Jung gegen Kiel dabei?

Hecking baut auf die „Granaten“ Jung und Gyamerah. Beide dürften für das Spiel gegen Kiel zumindest eine ernsthafte Option sein.  

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp