x
x
x
  • Kehrt Max-Arnold Köttgen zum HSV zurück?
  • Foto: dpa

Führungsstreit beim HSV: Kehren jetzt zwei frühere Bosse zurück?

Kehrt Max-Arnold Köttgen in den Aufsichtsrat des HSV zurück? Ein „Abendblatt“-Bericht, nach dem der 63-Jährige auf einer neuen Kandidaten-Liste für den Rat steht, trifft nach MOPO-Informationen zu.

Der ehemalige Aufsichtsratsvorsitzende wurde von e.V.-Vizepräsident Thomas Schulz und Schatzmeister Moritz Schaefer vorgeschlagen. Köttgen hatte sein Amt im Frühjahr 2020 nach der Entlassung von Vorstandsboss Bernd Hoffmann niedergelegt. Auf der neuen Liste stehen noch vier weitere Namen.

Kehrt auch Katja Kraus zum HSV zurück?

Auch eine Rückkehr vom ehemaligen Vorstandsmitglied Katja Kraus soll von verschiedenen Vereinsmitgliedern  angefragt worden sein.

Katja Kraus war zwischen 2003 und 2011 im HSV-Vorstand.

Katja Kraus war zwischen 2003 und 2011 im HSV-Vorstand.

Foto:

WITTERS

Die MOPO berichtete bereits am 20. Januar von diesen Plänen. Kraus war von 2003 bis 2011 für Marketing und Kommunikation im HSV-Vorstand verantwortlich.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp