Faride Alidou
  • Noch ist er beim HSV – doch Faride Alidous Weg könnte schnell nach Frankfurt führen.
  • Foto: WITTERS

paidFrankfurt macht Ernst: Alidous Blitz-Abgang vom HSV rückt näher

Er fehlte, als die Profis des HSV wieder zum Training auf den Plätzen im Volkspark erschienen. Faride Alidou ist nach einer Erkältung etwas entkräftet und trat am Donnerstag kürzer. Völlig offen aber, wie häufig er überhaupt noch mit seinen HSV-Kollegen trainieren wird – die Wahrscheinlichkeit eines Winter-Wechsels nach Frankfurt wird größer.

Es dauerte nicht lange, da meldeten sich erste böse Zungen zu Wort. Alidou nicht beim Training? Na ja, der will ja auch weg, hieß es zügig am Rande der Trainingsplätze. Doch was auf den ersten Blick zunächst in der Tat wie ein Manöver in Richtung Vereinswechsel  wirken konnte, entpuppte sich schnell als harmlos. Alidou war zuletzt leicht erkrankt, das ist alles. Weg sein könnte er dennoch bald.