x
x
x
Jeremy Dudziak am Hamburger Hafen
  • Jeremy Dudziak war zum Unglückszeitpunkt in der Türkei.
  • Foto: WITTERS

Erdbeben-Katastrophe: Ex-HSV-Profi Dudziak flüchtet aus der Türkei

Jeremy Dudziak hat nach den schweren Erdbeben die Türkei verlassen. Das gab der Berater des ehemaligen HSV-Profis bekannt. Der 27-Jährige war erst vor zwei Wochen auf Leihbasis von Greuther Fürth zu Hatayspor gewechselt und hatte die Katastrophe unverletzt überstanden.

Dudziaks Teamkollege Christian Atsu (31), der am Vortag des Unglücks noch den 1:0-Siegtreffer gegen Kasimpasa geschossen hatte, wurde nach langer Suche verletzt aus den Trümmern geborgen.

Ex-HSV-Profi Jeremy Dudziak steht in Fürth unter Vertrag

Ein heftiger Schreck, von dem sich der ehemalige Hamburger erholen müssen wird. Sein Vertrag in Fürth, wo er in der Hinrunde auf zehn (Kurz-)Einsätze kam, läuft noch bis 2024.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Völlig offen, wann in Antakya, der Heimat von Hatayspor, wieder an Fußball zu denken ist. Es gibt Wichtigeres.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp