x
x
x
  • Marcell Jansen spielt für den HSV III in der Oberliga Hamburg.
  • Foto: WITTERS

Entscheidung gefallen!: Bleibt Boss Marcell Jansen weiter HSV-Oberliga-Kicker?

Was für rasante Zeiten im Leben von Marcell Jansen! Der Ex-Nationalspieler ist neben seiner Aufgabe als Vereins-Präsident des HSV jetzt auch Vorsitzender des Aufsichtsrates der HSV Fußball AG. Viel Freizeit bleibt da nicht. Vor der Corona-Pause hatte der 34-Jährige diese gerne auf dem Fußballplatz verbracht. Bleibt der neue Big Boss künftig Kicker für den HSV III in der Oberliga Hamburg?

14 Treffer in 20 Spielen für die dritte Mannschaft des HSV! Aus dem ehemaligen Bundesliga-Außenverteidiger ist ein Amateur-Stürmer geworden. „Da sind die Wege für mich zum Tor noch kürzer“, sagte Marcell Jansen der MOPO mal über seinen Positionswechsel.

Marcell Jansen ist beim HSV zum Stürmer geworden

Doch wird Jansen nun auch als mächtiger Rats-Boss am Ball bleiben? Die Antwort gab der HSV III am Dienstag auf seiner Facebook-Seite: „Die Corona-Krise zwingt uns leider alle, zur Zeit eine Zwangspause einzulegen. Während sich unsere Rothosen zu Hause fit halten basteln die Verantwortlichen fleißig am Kader für die neue Saison. 18 Spieler haben ihre Zusage bereits gegeben.“

Auch Piotr Trochowski spielt weiter für den HSV III

Auch Jansen wird dabei aufgezählt, der Big Boss wird also weiter das Trikot mit der Raute auf der Brust tragen. Und das nicht als einziger Ex-DFB-Star. Denn auch Piotr Trochowski (36), der erst kurz vor der Corona-Pause sein HSV-Comeback gegeben hatte, hat seine Zusage für die nächste Saison gegeben.

Wie alle Ligen im deutschen Fußball pausiert aktuell auch die Oberliga Hamburg. Ob und wann die Saison weitergeht, ist aktuell völlig offen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp