x
x
x
HSV-Vizekapitän Tim Leibold ist wieder verletzt.
  • HSV-Vizekapitän Tim Leibold ist wieder verletzt.
  • Foto: WITTERS

Endlich! HSV präsentiert seine neuen Trikots

Auf diesen Moment mussten die HSV-Fans ziemlich lange warten, doch am Mittwoch ist damit endlich Schluss. Im Laufe des Vormittags sollen im Volkspark  die neuen HSV-Trikots für die anstehende Saison präsentiert werden.

Fertig entworfen sind die Hemden mit dem neuen Trikotsponsor HanseMerkur eigentlich schon länger.  Bei der Produktion und Lieferung kam es bei HSV-Ausrüster Adidas allerdings zu größeren Verzögerungen.

HSV präsentiert die Trikots für die Saison 2022/23

Das hatte auch zur Folge, dass bei den jüngsten Testspielen der Hamburger die Profis noch mit Übergangstrikots auflaufen mussten.

Das ist nun endlich vorbei. Adidas hat geliefert und der HSV kann endlich die Bekleidung präsentieren mit der am Ende der Saison dann hoffentlich der Aufstieg und die Rückkehr in die Bundesliga gefeiert wird.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp