x
x
x
  • Bislang war nur das Logo öffentlich zu sehen. Am Montag nun will der HSV sein neues Trikot zeigen.
  • Foto: HSV

Endlich!: Als letzter deutscher Profiklub: HSV zeigt sein neues Trikot

Das Warten hat ein Ende. Am Montag präsentiert der HSV als letzter aller deutschen Profivereine sein neues Trikot. Abends werden die Profis bei Dynamo Dresden erstmals mit dem neuen Jersey auflaufen. Vorher können die neuen Hemden von den Anhängern schon im Online-Shop vorbestellt werden.

Die Fans sind gespannt, denn ihr Verein ließ sie lange warten, nachdem Emirates als Hauptsponsor abgesprungen. Der Nachfolger wurde mit dem Langenfelder Unternehmen „Orthomol“ gefunden, vier Millionen Euro zahlt der Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln dem HSV für zwei Spielzeiten.

HSV lüftet am Montag das Geheimnis seiner neuen Trikots

Aber: Anstatt nach der Bekanntgabe des Sponsorships am vergangenen Freitag das neue Trikot zu präsentieren, wartete der HSV weiter. Am Montag nun soll das Geheimnis gelüftet werden. Dann können auch die Fans die neuen Heim-, Auswärts- und Ausweichleibchen erwerben.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp