x
x
x
  • Timo Horn wird ein wenig länger als gedacht Supporters-Boss bleiben.
  • Foto: WITTERS

Doch noch kein Wechsel: HSV-Fan-Boss bleibt im Amt – bis auf Weiteres!

Die Sache war klar. Nach dem 21. November sollte für Tim-Oliver Horn Schluss sein. Der 42-Jährige wollte sein Amt als Supporters-Boss niederlegen. Die Corona-Pandemie macht diesem Plan jetzt aber einen Strich durch die Rechnung.

Wegen der stetig steigenden Zahl der Infizierten in Hamburg und dem damit verbundenen „Lockdown light“ wurde die Versammlung des größten HSV-Mitgliederverbundes (65.000) in der Wandsbeker Sporthalle – ebenso wie die Amateur- und Jugendversammlung vier Tage später – abgesagt.

Wegen Corona: HSV-Supporters-Boss Horn bleibt vorerst im Amt

Horn wird also nach sechs Jahren im Amt noch einige Wochen – oder gar Monate – dranhängen. Mit Sven Freese als Vorsitzkandidat auf der einen und Martin Oetjens auf der anderen Seite hatten sich zwei Teams zur Wahl um die Nachfolge Horns stellen wollen.

Das könnte Sie auch interessieren:  So geht es für Mutzel, Costa und Hrubesch weiter

Wann es so weit sein wird, ist noch offen. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest – und dürfte ob der unklaren Corona-Lage auch noch auf sich warten lassen. Bis dahin bleibt Horn im Amt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp