Die Teamkollegen freuen sich mit Filip Bilbija (M.) und gratulieren ihm zu seinem ersten Tor im HSV-Trikot.
  • Die Teamkollegen freuen sich mit Filip Bilbija (M.) und gratulieren ihm zu seinem ersten Tor im HSV-Trikot.
  • Foto: WITTERS

Darum freut sich der ganze HSV für den Torschützen Bilbija

Plötzlich konnte er sich vor Gratulanten kaum retten. Alle HSV-Profis stürmten in der 82. Minute auf Filip Bilbija zu, um ihn zu liebkosen. Kaum im Spiel hatte der 23-Jährige zum 5:1 getroffen. Sein erster Treffer für die HSV-Profis, noch dazu nach unglaublich schweren Monaten.

Ein wenig musste er noch zittern, nachdem die ursprüngliche Abseitsstellung dann aber doch vom VAR kassiert wurde. „Umso schöner, dass das Tor dann gezählt hat“, so der glückliche Schütze. „Man freut sich immer, ein Tor zu schießen. Ich habe lange gewartet, es hat sich schön angefühlt.“


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Balsam auf Bilbijas Seele, der zuvor seit Mitte November nur eine einzige Minute in Liga zwei ran durfte.

Das könnte Sie auch interessieren: Die MOPO-Noten für die HSV-Profis beim 5:1 in Regensburg

„Ich habe es mir angeeignet, die Ruhe zu bewahren“, sagte Bilbija. „Früher oder später zahlt sich das aus.“

Trainer Tim Walter freute sich mit: „Er hat sich belohnt.“ Für Bilbija, der vor der Saison aus Ingolstadt zum HSV kam, ein kleiner, neuer Anfang.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp