x
x
x
Jean-Luc Dompé war in den Vorwochen einer der großen HSV-Leistungsträger.
  • Jean-Luc Dompé war in den Vorwochen einer der großen HSV-Leistungsträger.
  • Foto: WITTERS

Blitzheilung? Das sagt HSV-Trainer Walter zu Dompés Einsatzchancen in Hannover

Blitzheilung oder längere Pause? Alles scheint bei Jean-Luc Dompé möglich zu sein, seit sich der Franzose in der Vorwoche einen Außenbandanriss im Sprunggelenk zuzog.

Tim Walter macht ein Geheimnis daraus, wie es um den Flügelflitzer steht und ob er für die Partie am Freitag Thema werden könnte.

„Das weiß ich nicht“, sagte Walter am Montag angesprochen auf Dompés Einsatzchance: „Schauen wir mal.“ Wenige Tage zuvor hatte der Trainer seiner Hoffnung auf eine rasche Genesung zwar Ausdruck verliehen, aber erklärt: „Es geht auch um Vorsichtsmaßnahmen. Der Spieler muss alles mittragen und sein Okay geben.“


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Zumindest am Montag stand Dompé nicht auf dem Platz sondern absolvierte seine Reha im Trockenen. Klar ist: Das Risiko einer noch schwereren Verletzung und dann mehrwöchigen Pause werden weder Dompé noch der HSV eingehen wollen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp