x
x
x
  • Profi-Leihgabe brachte der HSV-Zweitvertretung kein Glück.
  • Foto: KBS-Picture

Bei Regionalliga-Pleite: Bitter! HSV-Profi Ewerton muss mit Muskelproblemen raus

Lastminute Derby-Pleite für die U21 des HSV! Trotz zweimaliger Führung und Profi-Unterstützung reichte es beim FC Eintracht Norderstedt nicht zum Sieg. 3:2 nach 90 Minuten, ein Lucky-Punch knockte den HSV-Nachwuchs aus.

Daran konnte unter den Augen der HSV-Bosse auch Verteidiger Ewerton nichts ändern, der insgesamt behäbig wirkte. Gleich mehrfach verlor der HSV-Profi den Ball im oder am eigenen Kasten, brachte den eigenen Keeper Leo Oppermann in Gefahr.

Das könnte Sie auch interessieren: HSV-Ultras kündigen Stimmungsboykott an

Nach 45 Minuten war der Ewerton-Auftritt zudem beendet. Der Verteidiger kam wegen Oberschenkelproblemen nicht aus der Kabine zurück.

HSV-Talent Kwarteng trifft doppelt

Moritz Kwarteng traf für den HSV doppelt (6., 31.), doch Dylan Williams (14.), Evans Nyarko (78., FE.) und ein Lucky-Punch von Jan Lüneburg (83.) brachte Norderstedt zum zweiten Sieg in Folge. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp