Tim Walter wird auch in der kommenden Saison der HSV-Trainer sein.
Tim Walter wird auch in der kommenden Saison der HSV-Trainer sein.
  • Tim Walter wird auch in der kommenden Saison der HSV-Trainer sein.
  • Foto: WITTERS

Endlich: Trainer Tim Walter unterschreibt seinen neuen HSV-Vertrag

„Mal sehen, ob ich vorher noch Zeit habe und der Füllfederhalter gefüllt ist.“ Das antwortete Tim Walter am Dienstag auf die Frage, ob er vor dem Spanien-Trainingslager noch seinen neuen Vertrag unterschreiben werde.

Nach MOPO-Informationen wird Walter die Zeit und auch einen geeigneten Stift finden. Im Volkspark ist alles für den großen Moment vorbereitet. Nach vielen zähen Wochen soll der Trainer an diesem Mittwoch endlich seinen Vertrag beim HSV verlängern.

Auch die Co-Trainer des HSV werden verlängern

Neben dem Chefcoach sollen direkt auch seine Co-Trainer verlängern. Das hatte Walter in den vergangenen Wochen immer wieder als eine Bedingung genannt.


MOPO

Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Nun sind die letzten Details geklärt und alles ist ausgehandelt. Am Mittwoch soll das Ergebnis präsentiert werden. Beim HSV kann damit endlich auch die nächste Baustelle geschlossen werden. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp