x
x
x
  • HSV-Profi Klaus Gjasula hatte am Mittwoch die beste Nachricht parat, die es geben kann: Er ist Vater geworden.
  • Foto: WITTERS

HSV-Profi im Baby-Glück: Verzichtet Gjasula nun auf Risiko-Trip nach Albanien?

Kommt er jetzt nochmal ins Grübeln, ob er diese Länderspielreise wirklich auf sich nehmen soll? Tolle Nachrichten hatte Klaus Gjasula zu verkünden, als er am Mittwochmorgen bei seinem Trainer Daniel Thioune durchklingelte. Der Albaner ist stolzer Vater eines Jungen geworden. Eine Tochter hat der 30-Jährige bereits.

Gjasulas Baby-Glück vor dem Risiko-Trip. Nach dem Test am Donnerstag gegen Viborg, bei dem er eine Halbzeit lang  spielen soll, will sich der Mittelfeldmann auf den Weg zum Nationalteam machen, das in der Nations League Kasachstan (15.11.) und Belarus (18.11.) empfängt.

HSV-Profi Klaus Gjasula im Baby-Glück

Das Problem: Nach seiner Rückkehr müsste Gjasula wohl fünf Tage lang in häuslicher Quarantäne verbringen und würde dem HSV gegen Bochum (22.11.) fehlen.

Gjasula will nach dem HSV-Testspiel nach Albanien reisen

Sagt Gjasula Albanien nun ab, um sein Baby-Glück genießen zu können? „Eigentlich will er nach unserem Spiel zum Nationalteam reisen“, weiß Thioune. „Aber vielleicht ändert er seine Pläne jetzt ja ein wenig.“ Damit aber rechnen sie beim HSV nicht wirklich.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp