• Bereits gegen Düsseldorf zählte Aaron Hunt nicht zur Startelf des HSV.
  • Foto: WITTERS

HSV-Plan in Paderborn: Hunt droht erneut die Bank – klare Tendenz beim Vagnoman-Ersatz

Mit der Herausnahme Aaron Hunts überraschte Daniel Thioune beim 2:1 zum Ligastart gegen Düsseldorf. Der Ex-Kapitän, so die klare Botschaft, ist auch in fittem Zustand nicht mehr unangefochten. Die Folge: Auch am Montagabend in Paderborn droht dem 34-Jährigen der unliebsame Platz am Seitenrand.

Thioune hat nur wenig Veranlassung, sein Team zu verändern. Zumal der Plan gegen Düsseldorf (mit Doppel-Sechs und Jeremy Dudziak davor) aufging. Einzige Ausnahme: Der verletzte Josha Vagnoman (fällt mit einem Außenbandriss etwa vier Wochen aus) muss hinten rechts ersetzt werden. Khaled Narey hat gegenüber dem noch unter leichten Fitnessdefiziten leidenden Jan Gyamerah die besseren Karten.

HSV-Startelf: Khaled Narey hat gute Karten

Thioune, der Moritz Heyer als zusätzliche Alternative nennt, pokert bis zum Ende, sagte: „Wir werden uns erst am Montagnachmittag final entscheiden, wer da spielt.“ Doch alles spricht für Narey.

Das könnte Sie auch interessieren:  HSV-Stürmer Hinterseer: Bosse erteilen Wechselverbot mit Einschränkung

Nicht in Paderborn dabei ist Bakery Jatta, der zwar am Wochenende komplett mit der Mannschaft tranierte, aber erst kommenden Sonntag gegen Aue ins Aufgebot zurückkehren soll. Aaron Opoku fehlt aufgrund von Knöchelproblemen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp