• In der vergangenen Spielzeit kam Lukas Hinterseer auf neun Saisontore für den HSV.
  • Foto: Witters/Witters/Pool/Witters

HSV hat noch kein Angebot: So plant Hinterseer seine Zukunft

Er bleibt ganz gelassen. Lukas Hinterseer dürfte die Stürmersuche der HSV-Verantwortlichen mit Interesse verfolgen – und wird dann seine Schlüsse für die persönliche Zukunft daraus ziehen.

Fakt ist, dass die Hamburger den Österreicher gegen eine Ablöse ziehen lassen würden und es einige Interessenten gibt. Konkret ist aber noch nichts.

Nach MOPO-Informationen liegt dem HSV bislang noch kein Angebot vor. Der Marktwert des 29-Jährigen, der in Hamburg noch bis 2021 unter Vertrag steht, beträgt 1,2 Millionen Euro. Einen Markt gibt es für den Nationalspieler in jedem Fall – im In- und Ausland.

Das könnte Sie auch interessieren: Entscheidung steht: Bobby Wood bleibt, will sich aber komplett verändern

Der HSV und Lukas Hinterseer: Warten auf Wechsel

Legt der HSV im Sturm nach, könnte schnell Bewegung in die Nummer kommen. Hinterseer will vorbereitet sein. Nach gutem Beginn rückte der Stürmer (neun Saisontore) insbesondere nach dem Re-Start nach der Corona-Pause ins zweite Glied.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp