x
x
x
  • Beim Hinspiel zwischen Holstein Kiel und dem HSV (1:1) ging's hoch her. So können Sie heute das Rückspiel live im TV und im Stream verfolgen.
  • Foto: imago images/Claus Bergmann

HSV gegen Holstein Kiel: So sehen Sie das Spiel heute live im TV und im Stream

Zum Abschluss des 30. Spieltags der 2. Bundesliga empfängt der HSV heute Abend Holstein Kiel zum Nordduell im Volksparkstadion. Hier erfahren Sie, wie Sie das Spiel live im TV und im Livestream verfolgen können.

Für den HSV gilt’s: Fünf Spieltage vor dem Saisonende der 2. Bundesliga können die Rothosen mit einem Heimsieg gegen Holstein Kiel (Anpfiff 20.30 Uhr) einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg machen. Ein „Dreier“ heute Abend im Volksparkstadion würde bedeuten, dass sich der HSV am VfB Stuttgart vorbei auf Platz 2 der Tabelle schieben könnte. Beide Teams hätten dann 52 Punkte, der HSV verfügt aber bereits vor dem Spiel über das bessere Torverhältnis (+20) als die Schwaben (+14).

HSV gegen Holstein Kiel heute live im TV und Livestream

Gleichzeitig könnte mit einem Sieg der Vorsprung auf den Viertplatzierten 1. FC Heidenheim vorläufig auf vier Punkte ausgebaut werden – zumindest der Relegationsplatz wäre somit vorerst etwas gefestigt.

Personell sieht die Lage beim HSV gut aus: Nur zwei Spieler stehen Trainer Dieter Hecking verletzt nicht zur Verfügung: Khaled Narey und Ewerton. Spannend wird die Frage, wer beim HSV zwischen den Pfosten stehen wird. Zuletzt hatte überraschend der lange Zeit nicht berücksichtigte Julian Pollersbeck den Vorzug vor Daniel Heuer Fernandes erhalten. Seine Entscheidung über die Torhüterbesetzung will HSV-Trainer Hecking erst unmittelbar vor dem Spiel bekanntgeben. Besonders motiviert dürfte beim HSV Bakery Jatta sein: Im Hinspiel kassierte der 22-Jährige den bislang einzigen Platzverweis seiner Karriere.

HSV gegen Holstein Kiel heute live bei Sky, Sky Go und Sky Ticket

Wie alle Spiele der 2. Bundesliga wird auch die Partie zwischen dem HSV und Holstein Kiel nicht im Free-TV zu sehen sein. Der Sender Sky überträgt damit auch das Montagsspiel am 30. Spieltag im Pay-TV oder über den Livestream bei Sky Go oder Sky Ticket. Sky beginnt seine Liveübertragung aus dem Volkspark um 20 Uhr, moderiert wird die Sendung von Yannick Erkenbrecher. Pünktlich zum Spielbeginn meldet sich dann Kommentator Michael Born.

HSV gegen Holstein Kiel – die vergangenen Duelle:

  • 9. November 2019: Holstein Kiel – HSV 1:1
  • 23. Dezember 2018: Holstein Kiel – HSV 3:1
  • 3. August 2018: HSV – Holstein Kiel 0:3
  • 5. August 2007 (DFB-Pokal): Holstein Kiel – HSV 0:5

Wer das Spiel zwischen dem HSV und Holstein Kiel nicht live verfolgen kann, dem bieten verschiedene Sender nach Spielschluss Zusammenfassungen an: 40 Minuten nach Spielende zeigt das Streamingportal DAZN eine Zusammenfassung des Spiels. RTL Nitro zeigt in der Sendung „100% Bundesliga – Fußball bei Nitro“ ab 22.15 Uhr die ersten Free-TV-Bilder der Partie des HSV gegen Holstein Kiel. Studiogast der von Thomas Wagner moderierten Sendung ist der ehemalige Kölner Dirk Lottner. (gst)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp