Wie lange NBA-Superstar LeBron James den Lakers fehlen wird, ist noch unklar.
  • Wie lange NBA-Superstar LeBron James den Lakers fehlen wird, ist noch unklar.
  • Foto: AP

Hiobsbotschaft für die LA Lakers: Der Knöchel: NBA-Superstar LeBron James fällt aus

Wie bitter! Die Los Angeles Lakers müssen in der NBA auf unbestimmte Zeit ohne Basketball-Superstar LeBron James auskommen.

Das meldete der Meister am Samstag zwei Stunden nach der 94:99-Niederlage gegen die Atlanta Hawks. Grund für James‘ Ausfall ist ein verletzter Knöchel.

James-Ausfall: Schröder hofft auf schnelle Rückkehr

Dem 36-Jährigen war Gegenspieler Solomon Hill in sein rechtes Bein gefallen. Der deutsche Nationalspieler Dennis Schröder hofft auf eine baldige Rückkehr.

Das könnte Sie auch interessieren: Ex-Nationalspieler Shawn Bradley nach Fahrradunfall querschnittsgelähmt

„Er wird sich in ein paar Tagen erholt haben. Ich mache mir keine Sorgen“, sagte Schröder. In Anthony Davis fehlt den Lakers schon seit mehreren Wochen ein weiterer Leistungsträger. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp