• „Die Reaktion war bemerkenswert.“ Dieter Hecking durfte zufrieden sein nach dem 3:1-Sieg des HSV beim VfL Bochum. Der Trainer drückt aber weiter aufs Gaspedal.

Hecking wird deutlich: „Wenn jemand ein Problem hat, hat er ein Problem mit mir“

„Die Reaktion war bemerkenswert.“ Dieter Hecking durfte zufrieden sein nach dem 3:1-Sieg des HSV beim VfL Bochum. Der Trainer drückt aber weiter aufs Gaspedal.

Schon am Sonnabend gegen den Karlsruher SC (13 Uhr/Liveticker bei mopo.de) wollen die Hamburger den nächsten Dreier bejubeln. Hecking weiß: „Wir sind immer in der Lage, Spiele zu gewinnen.“ Das Spiel gegen Bochum, als sein Team nach 0:1-Rückstand zurückkam, hatte dies eindrucksvoll gezeigt.

Auch dank Joel Pohjanpalo, den Hecking nicht nur wegen seiner fußballerischen Fähigkeiten in der Medienrunde am Dienstag hervorhob. Dass die Breite im Kader zum Problem werden könnte, glaubt der Trainer übrigens nicht – und hat für potenziell Unzufriedene eine klare Ansage parat.

Dies und mehr jetzt oben im Video.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp