x
x
x
  • Endlich wieder mittendrin: Jan Gyamerah (l.), hier im Duell mit Bobby Wood, trainierte am Mittwoch in der A-Elf.
  • Foto: WITTERS

Hecking plant Überraschung: Gyamerah-Comeback in der HSV-Startelf?

Während auf den vorderen Plätzen des Trainingsplatzes am Volksparkstadion die Bagger anrollten, um neuen Rasen zu verlegen, sorgte Dieter Hecking beim Trainingsspiel auf dem hinteren Platz für eine Überraschung.

Denn: Statt Khaled Narey trainierte Jan Gyamerah in der A-Elf! Der 24-Jährige hatte sich am 11. September des letzten Jahres das linke Wadenbein gebrochen und dem HSV seitdem gefehlt. In seiner Abwesenheit hatte erst Josha Vagnoman, nach dessen Fußbruch Narey die Position rechts in der Viererkette bekleidet. Im Winter wurde mit Jordan Beyer nachgerüstet, der wird in Fürth wegen seiner Gehirnerschütterung aussetzen. Und womöglich durch Gyamerah ersetzt?

Gyamerah trainierte die ganze Zeit in der A-Elf des HSV

Der Ex-Bochumer trainierte gestern das komplette Trainingsspiel in der A-Elf. Eigentlich war seine Rückkehr für nach der Länderspielpause angesetzt. Jetzt könnte es viel schneller gehen. Glaubt man den Trainingseindrücken, steht Gyamerah vor einem Blitzcomeback. Übrigens: die restliche A-Elf blieb im Vergleich zum Regensburg-Spiel (2:1) unverändert, einzig Sonny Kittel tauschte später mit Louis Schaub die Plätze.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp