Handballer Zoran Ilic
  • Zoran Ilic wird den HSVH in der kommenden Saison unterstützen.
  • Foto: picture alliance

Transfer-Coup! HSVH holt WM-Fahrer nach Hamburg

Der HSV Hamburg verstärkt sich zur kommenden Saison mit dem ungarischen Nationalspieler Zoran Ilic.

Der 21 Jahre alte Linkshänder kommt vom Champions-League-Teilnehmer und ungarischen Rekordmeister Telekom Veszprem HC und unterschrieb an der Elbe einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2025.

HSVH: Torsten Jansen begeistert von Zoran Ilic

„Zoran ist ein sehr talentierter Spieler, der sein Potenzial aber noch lange nicht ausgeschöpft hat“, sagte HSVH-Trainer Torsten Jansen.

Das könnte Sie auch interessieren: Baijens: So profitiert der HSV Hamburg von seiner WM-Teilnahme

„Er kann bei uns hoffentlich die nächsten Schritte machen und sich sportlich wie persönlich weiterentwickeln. Er ist trotz seiner Größe sehr beweglich und spielfähig, ist torgefährlich und besitzt auch gute Fähigkeiten im Zusammenspiel.“ (aw/sid)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp