x
x
x
Aljosa Rezar TuS N-Lübbecke
  • Handball-Torhüter Aljosa Rezar stand zuletzt bei Bundesliga-Absteiger TuS N-Lübbecke unter Vertrag, ist im Visier vom HSV Hamburg.
  • Foto: Imago

paidNach Vortmann-Schock: HSV Hamburg will diesen Torhüter holen

Die Saison ist vorbei, die Arbeit noch lange nicht. Trainer Torsten Jansen befindet sich derzeit zwischen Analyse der ersten Bundesliga-Spielzeit des Handball Sport Verein Hamburg und Vorbereitung der kommenden. Es gibt viel zu tun – ganz akut auf der unvorhergesehenen Baustelle im Tor.

Die schwere Verletzung von Torhüter Jens Vortmann, der sich im vorletzten Training der Saison am vergangenen Donnerstag einen Riss der rechten Achillessehne zugezogen hatte, stellt den HSVH vor eine große Herausforderung: Kurzfristig muss der Verein einen neuen Kompagnon für Stamm-Keeper Johannes Bitter finden.

HSV Hamburg sucht Ersatz für Vortmann als Nummer zwei hinter Johannes Bitter