x
x
x
Casper Mortensen
  • Steht vor einer Rückkehr zum HSV Hamburg: Casper Mortensen.
  • Foto: Imago / Zuma Wire

Mega-Transfer? Champions-League-Sieger vor Rückkehr nach Hamburg

Der HSV Hamburg steht nach Informationen des Internetportals „Handball Leaks“ vor der Verpflichtung von Linksaußen Casper Mortensen.

Wie das Portal am Donnerstag berichtete, sind sich die Hanseaten mit dem 31 Jahre alten Dänen einig, der zuletzt bei Champions-League-Sieger FC Barcelona unter Vertrag stand. Eine Bestätigung durch den Aufsteiger gab es zunächst nicht.

Handball: Casper Mortensen vor Wechsel zum HSV Hamburg

Mortensen spielte schon von 2015 bis 2016 in Hamburg, wechselte nach der Insolvenz und dem Zwangsabstieg aber zur TSV Hannover-Burgdorf. 2018 ging es für den ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönig dann zum FC Barcelona.

Das könnte Sie auch interessieren: Der erste Hamburger legt in Tokio los: Naske will Gold

Bei den Katalanen verpasste der Olympiasieger von 2016 und Weltmeister von 2019 wegen Knieverletzungen aber zahlreiche Spiele. (dpa/hoe)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp