x
x
x
  • Corona wirbelt die Saisonvorbereitung der Hamburger Zweitliga-Handballer gewaltig durch.
  • Foto: WITTERS

Kurz vor Saisonstart: Erneuter Corona-Fall bei Hamburgs Handballern

Es wird nicht leichter für die Hamburger Handballer in der Saisonvorbereitung. Der Zweitligist hat nach seiner Corona-Zwangspause den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen, beklagt jedoch einen erneuten Corona-Fall. Ein Spieler ist am  Montag positiv getestet worden.

Der Betroffene befinde sich ebenso in Quarantäne wie zwei weitere Teammitglieder, die mit ihm in Hamburg eine Wohngemeinschaft bilden. Die beiden Mitbewohner werden am Donnerstag nochmals getestet.

Erneuter Corona-Fall bei Hamburgs Handballern

Danach steht fest, ob sie am Sonntag das Heimspiel gegen die HSG Konstanz bestreiten können.

Da zuvor alle Spieler des HSVH in einer 14-tägigen Quarantäne und damit isoliert waren, besteht keine Infektionsgefahr für die komplette Mannschaft.

Für die Hamburger ist der erneute positive Test ein Wiederholungsfall in kurzer Zeit. Das Saisoneröffnungsspiel am 2. Oktober beim TuS N-Lübbecke war wegen fünf positiver Corona-Fälle im Team ausgefallen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp