• Serena Williams schockt ihre Konkurrenz nicht nur auf dem Tennisplatz
  • Foto: imago images/Kyodo News

Gegnerin berichtet: „Ich sah Serena Williams nackt – ein Schock!”

Die Rumänin Alexandra Cadantu plaudert aus dem Nähkästchen – nein, aus der Garderobe des Tennis-Zirkus: Wie sie bei den Australian Open 2012 in der Umkleidekabine die US-Weltklasse-Spielerin Serena Williams nackt sah.

„Ich komme zum ersten Mal in die Garderobe, da ist sie schon da“, schilderte die heute 30-Jährige gegenüber dem rumänischen Medium „digisport”: „Und sie ist komplett nackt!“

Cadantu: „War eine Woche geschockt”

Sie war schwer beeindruckt von dieser Erfahrung: „Der Schock hielt noch eine ganze Woche an.” Auf das Grand-Slam-Turnier konnte sie sich danach offenbar nicht mehr konzentrieren, sie schied in der 1. Runde mit 0:6, 1:6 gegen die Italienerin Roberta Vinci sang- und klanglos aus.

„Serena war unglaublich groß und kräftig” 

Ihre Schilderung sei nicht respektlos, beteuert Cadantu, deren beste Weltranglisten-Platzierung Platz 59 war. „Serena war nur so unglaublich groß und kräftig”, sagte sie: „Es war kaum vorstellbar, dass sie sich so gut bewegen kann.”

Das könnte Sie auch interessieren: Vier Hamburger sind dabei: So läuft der Neustart im Tennis

Auf dem Tennisplatz räumte Serena Williams kräftig ab. 23 Grand-Slam-Siege stehen für sie bislang zu Buche, 92 Millionen US-Dollar hat die überragende Spielerin des Jahrzehnts bereits eingesammelt.

Williams-Nacktbilder für „Vanity Fair”

Und sie hat sich auch schon einmal freiwillig nackt gezeigt: 2019 posierte sie als werdende Mutter mit Babybauch für die Star-Fotografin Annie Leibovitz und landete so auf dem Titel der US-Zeitschrift „Vanity Fair”. Ob sich Alexandra Cadantu diese Bilder angesehen hat?

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp