Die Revanche für das 2:5 in Lübeck im Winter fällt für den HSV aus.
  • Die Revanche für das 2:5 in Lübeck im Winter fällt für den HSV aus.
  • Foto: imago images/Hübner

Gegen VfB Lübeck: Corona-Fall! HSV-Testspiel abgesagt

Es sollte der zweite HSV-Test in der Vorbereitung werden. Doch das für Freitag geplante Spiel im Volkspark zwischen dem HSV und dem Drittliga-Aufsteiger VfB Lübeck muss kurzfristig abgesagt werden. Grund dafür ist ein positiver Corona-Fall im Kader der Lübecker.

Der inzwischen obligatorische Corona-Test habe bei einem Spieler des Drittligisten ein positives Ergebnis gezeigt. Der VfB habe bereits erste Vorsichtsmaßnahmen eingeleitet und deshalb auch den HSV informiert.

Positiver Corona-Test! HSV-Spiel gegen VfB Lübeck fällt aus

Neben dem Testspiel entfällt natürlich auch der Livestream, den die Rothosen von der Begegnung angekündigt hatten. Ob das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt neu angesetzt wird, ist noch unklar.

Der HSV wird stattdessen am Freitagvormittag trainieren.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp