Jose Mourinho hat einen neuen Job gefunden.
  • Jose Mourinho hat einen neuen Job gefunden.
  • Foto: imago images/PA Images

Zwei Wochen nach dem Rauswurf: Mourinho hat schon einen neuen Job

Gerade erst bei Tottenham Hotspur entlassen, hat „The special One“ schon wieder eine neue Stelle. Aber diesmal ist Jose Mourinho nicht als Trainer unterwegs, sondern als Experte.

Keine zwei Wochen nach seiner Entlassung als Trainer beim englischen Erstligisten Tottenham Hotspur hat Mourinho einen neuen Job gefunden. Der 58-Jährige wird bei der Fußball-EM (11. Juni bis 11. Juli) als Experte für die britische Radiostation Talksport arbeiten.

Ex-Tottenham-Trainer Mourinho wird EM-Experte

Mourinho wird nach Angaben des Senders bei allen drei Gruppenspielen der englischen Nationalmannschaft im Einsatz sein. Zudem ist er für ein Achtel-, zwei Viertel-, beide Halbfinals und das Endspiel vorgesehen.

Das könnte Sie auch interessieren: Rangnick heißer Kandidat bei Topklub in der Premier League

„Talksport ist der Sender für die Fans, ich kann es kaum erwarten, mitzumachen“, sagte der Portugiese. Vor seiner Zeit bei den Spurs war Mourinho bereits als TV-Experte tätig. (sid/abin)  

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp