x
x
x
DFB-Pokal Symbolfoto
  • Das Objekt der Begierde: der DFB-Pokal.
  • Foto: imago/Picture Point LE

Zwei Kracher im Viertelfinale! Schwere DFB-Pokal-Aufgaben für Bayern und BVB

Im Viertelfinale des DFB-Pokals kommt es zu einem echten Kracher. Titelverteidiger RB Leipzig trifft mit Trainer Marco Rose zu Hause auf dessen Ex-Klub Borussia Dortmund. Das ergab die Auslosung am Sonntag im Deutschen Fußball-Museum in Dortmund.

Zudem empfängt Rekordpokalsieger FC Bayern München den SC Freiburg, Finalteilnehmer der vergangenen Saison. Eintracht Frankfurt bekommt es mit dem 1. FC Union Berlin zu tun.

DFB-Pokal: Zweitligist Nürnberg trifft auf Stuttgart

Als einziger noch verbliebener Zweitligist tritt der 1. FC Nürnberg gegen den VfB Stuttgart an.

Das könnte Sie auch interessieren: „Dann muss er in die vierte Liga gehen“: Nagelsmann am Pranger – DFB ermittelt

Die Lose zog Nationalspielerin Jacqueline Meißner von der SGS Essen. Gespielt wird das DFB-Pokal-Viertelfinale am 4. und 5. April, die Halbfinal-Partien sind für den 2. und 3. Mai angesetzt. Am 3. Juni steigt im Berliner Olympiastadion das Endspiel.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp