x
x
x
Symbolfoto
  • Symbolfoto: Bereits im Jahr 2015 kam es zu Ausschreitungen, damals zwischen Arsenal de Sarandi und dem frisch abgestiegenen CA Aldosivi.
  • Foto: imago/Xinhua

Zutritt mit Schusswaffen: Wütende Fans zünden Spieler-Autos an

Die aufgeheizte Stimmung unter den Fans des im Abstiegskampf steckenden argentinischen Erstligisten CA Aldosivi hat sich am Donnerstag nach dem 0:2 bei Godoy Cruz sprichwörtlich in Flammen entladen.

Auf dem Klubgelände in Mar del Plata steckten wütende Anhänger gleich vier Spieler-Fahrzeuge sowie ein Auto eines Mitglieds aus dem Trainerstab an.


Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Jeden Freitag liefert Ihnen die Rautenpost Analysen, Updates und Transfer-Gerüchte – pünktlich zum Wochenende alle aktuellen HSV-News der Woche kurz zusammengefasst und direkt per Mail in Ihrem Postfach. Hier klicken und kostenlos abonnieren.


Die Informationen stammen vom argentinischen Sportblatt „Olé”. Dabei hätten sich die Brandstifter mit Schusswaffen in der Hand gewaltsam Zutritt zum Gelände verschafft, wo die Autos vor dem Abflug zum Auswärtsspiel des Tabellenvorletzten der 28er-Liga abgestellt worden waren.

Menschen wurden trotz der Ausschreitungen keine verletzt

Verletzte gab es glücklicherweise keine, das betroffene Quintett fand bei der Rückkehr am Freitagmorgen jedoch statt seiner Autos nur ausgebrannten Schrott vor.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp